Spielebereiche

Registrierung Kalender Mitgliederliste
Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Game Menü Die Spielehölle Zur Startseite

Spielebereiche » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo
Jacqy

Antworten: 3
Hits: 32.562
21.06.2016 17:33 Forum: Lets Talk


Siehe Antwort in der SB. :)

Ich hatte ja bzw wollte auf php 5.6. updaten. Hier müssen einige Dateien geändert werden.Besonders im Ordner acp/lib.Die class_parse.php war Schuld. Hatte diese nicht mehr geändert nachdem ich alle anderen wieder Orginal hochgeladen hatte. Da es ja auch Probleme mit der Spielhölle gab im ACP. Da man ja auch kein Thema lesen konnte und auch keine PN'S kam ich erst mal drauf das es nur an einer Datei im Ordner acp/lib liegen kann. :D
So ist alles wieder gut. Kann aber sein das es bei anderen Hacks Probleme gibt,wie ja z.b. der Smilies in kategorien.
Thema: Hallo
Jacqy

Antworten: 3
Hits: 32.562
Hallo 21.06.2016 16:50 Forum: Lets Talk


So nun aber. :D
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH


Design © Goliath
Artworks © NINTENDO